Willkommen

Liebe Schulkinder, liebe Eltern,

willkommen bei uns und auf unserer Internetseite!

Wir sind die Grundschule in Oker und auch noch die einzige Förderschule mit dem Schwerpunkt Sprache im Landkreis Goslar.

Hier auf unserer Internetseite kann man sich schon einmal ein wenig umschauen. Man kann aber auch sehr gerne persönlich vorbeikommen. Dafür ist aber vorher eine Terminabsprache nötig, damit wir auch zeit für ein Gespräch und einen kleinen Rundgang haben. Wenn erst einmal ein rein virtueller Eindruck von uns reicht, dann findet man auch Videos von unserem Team für unsere Schulkinder auf unserem YouTube Kanal GO at home.

Durch die derzeitige Corona-Krise haben wir uns entschlossen, schnell eine neue Webseite aufzubauen. Damit sollen unsere Eltern und auch unsere Schulkinder an einer Stelle kurz und knapp alle notwendigen Informationen finden. Zum Anschauen, zum Nachlesen, zum Informieren und natürlich auch zum Nachfragen.

Wir bitten um Verständnis, dass noch Inhalte auf unserer Webseite fehlen. Wir arbeiten ständig an den noch fehlenden Informationen. Aber durch Corona haben auch wir im Moment eine besondere Belastung, so dass wir noch um etwas Geduld bitten.

Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Team der Schule

Ihre Claudia Kohl (Rektorin)