Erst einmal keine weiteren schulischen Veranstaltungen

Liebe Kinder, liebe Eltern,

wir konnten dank der tollen Unterstützung des Landkreises die Goslarer Puppenspieltage durchführen. An zwei Tagen konnten alle vier Klassenstufen (Kohorten) die Geschichte der Bremer Stadtmusikanten sehen. Auch die Ausstellung ‚WALD‘ im Bürgertreff konnten unsere Klassen 2 bis 4 gemeinsam unter Berücksichtigung der Hygiene- und Abstandsregeln besuchen. Durch die COVID 19/ Corona-Pandemie gibt es in unserer gesamten Gesellschaft und in unserem gesamten Leben aber weiterhin viele Unsicherheiten und aktuell Veränderungen. Wir können deswegen erst einmal keine weiteren ’schönen Erlebnisse‘ planen.

Auch Klassenfahrten dürfen zunächst bis Ende des Jahres nicht nachgeholt werden. Wir hoffen also weiter auf das nächste Jahr.

An dieser Stelle informiere ich Sie und Euch so schnell es geht, sobald ich weitere Informationen und Termine mitteilen kann.

Bis dahin wünsche ich allen viel Gesundheit!

Ihre/Eure Claudia Kohl