Schulfest ‚Spiele und Spielen‘ – Danke schön!!!

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Familien,

am Samstag, den 01.09.2023 fand in der Zeit von 10 Uhr bis 14 Uhr unser Schulfest statt.

Es wurden verschieden Spiele angeboten, die anhand einer Laufkarte abgestempelt werden konnten. Dafür gab es dann eine süße Belohnung. Die kleine Tombala hatte keine Niete und fand großen Zulauf Es gab Hotdogs in zwei Variationen, einen Stand der Stadtjugendpflege zur Spielplatzgestaltung in Oker und, dank Ihrer Unterstützung, ein vielfältiges Kuchen- und Spezialitätenbuffet im Bürgertreff. Das ElKiCa präsentierte sich mit einem Zuckerwatte-Stand und als Elternaktion gab es eine Schmink-Station. Es gab lange Schlangen und auch die drei Mütter beim Wertmarkenverkauf und der Einlösung der Laufkarten hatten gut zu tun.

Das Wetter spielte auch mit und so hatten wir ein gelungenes Fest. Unser Schulschild wurde zu Beginn enthüllt und so ziert unseren Altbau nach 94 Jahren endlich ein Schild!

Danken möchten wir allen Spendern: Ümit-Bäckerei Goslar, Kaufland, METRO, Hol ab-Getränke, REWE-Markt Scherff im Fliegerhorst Expert, Fleischerei Eckert, den beiden Apotheken aus Oker und allen helfenden Händen an diesem Tag!

Ihr Schulteam aus Oker